Über mich

Holger Thomsen
Holger Thomsen

Nach meinen Ausbildungen zum Bäcker und Konditor folgten viele Jahre in den unterschiedlichsten Betrieben dieser Branche, wo ich viele Erfahrungen sammeln konnte.

Motiviert durch die Liebe zum Beruf besuchte ich im Laufe der Jahre Seminare bei Jürgen Kanzelmeyer Konditormeister, wo ich in den unterschiedlichsten Verarbeitungstechniken mit Marzipan und Zucker geschult wurde.

Um Gelerntes zu festigen und zu verfeinern, machte ich dann erst den Bäckermeister und später dann den Konditormeister.

Mit meiner eigenen kleinen Konditorei in meinem Eigenheim in Handewitt erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch.

Auf diesem Wege noch mal ein großes Dankschön an alle, die mich dabei unterstützt und mitgeholfen haben.

Meisterbrief Konditor

Meisterbrief Bäcker